Kerwe 2021

Erschienen am 17. September 2021 in Allgemein

Auch dieses Jahr ist sie leider schon wieder vorbei: Die Lambada Kerwe 2021.

Auch wenn die Kirchweih nicht wie üblich auf der Straße stattfand, waren die Pfadfinder auch bei dem dezentralen Konzept vertreten. Anzutreffen waren sie im Pfarrgarten der katholischen Pfarrgruppe in der Römerstraße.

Gefeiert wurde an dem klassischen zweiten Septemberwochenende von Samstag bis Montag. Samstag abends heizten die DJs von Fenshi Sound zur Eröffnung den Pfarrgarten ein. Am Sonntag spielte die Band 100 Puls, während die beste schlechteste Band der Welt, MüsliExtraKnusprig (M.E.K.) am Montag bei bester Partystimmung die Kerwe im Pfarrgarten beendete.

Zum Mittagessen servierten die Pfadfinder sonntags den klassischen Andreasbraten mit Spätzle oder eine Gemüselasagne. Am Montagmittag gab es leckere Rippchen mit Kraut.
Auch am Abend organisierten die Pfadfinder kleine Snacks, wie z.B. der hausgemachte Kochkäse unseres Küchenchefs.

Vielen Dank an alle Unterstützer und Helfer, ihr wart großartig!
Einen ganz besonderen Dank auch an unsere Besucher, die sich auch beim Feiern vorbildlich an die Hygienebestimmungen gehalten haben. Bis zum nächsten Jahr!