70 Jahre

Erschienen am 28. Juli 2019 in Allgemein

Wir freuen uns über 70 Jahre und feiern am Samstag, 17. August 2019, ab 15 Uhr auf unserem Grundstück.
 
Was am 5. Juni 1949 vom damaligen Kaplan Schäfer initiiert wurde, begeistert auch sieben Jahrzehnte später immer noch Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen. Daher freuen wir uns auch sehr über viele Gäste, darunter hoffentlich auch viele Ehemalige.
 
Ebenso soll das Fest auch ein Dankeschön sein für alle Mitglieder, Familien, Freunde und Unterstützer. Auch Neugierige sind herzlich willkommen. Neben Kaffee und Kuchen wird am Abend gegrillt und auch das obligatorische Stockbrot mit Gitarrenmusik am Lagerfeuer wird nicht fehlen. Wegbeschreibung zu unserem Garten gibt es hier
 
Wer uns mit Salat- und/oder Kuchen-Spenden unterstützen möchte kann sich hier eintragen: Liste der Salat- und Kuchenspenden oder eine Mail an mail@dpsglampertheim.de senden. Vielen Dank vorab!